Monowheels - Schifferverein

Hauptmenü:

Monowheels

Elektrisches Einrad - Ein Spaß für jedes Alter

Ein elektrisches Einrad ist der Spaß für alle Altersgruppen. Bereits im zarten Alter vermögen Sie mittels eines Onewheels über den Weg zu sausen, obgleich fernerhin erleben Sie immens im heimischen Hof. Besonders in den bisherigen Jahren sind Monowheels sehr begehert geworden, was der Schlichtheit sowie simplen Inanspruchnahme zu verdanken ist. Immerhin kann sich jeder auf ein Einrad stellen sowie die Welt auskundschaften.
Warum ein Monowheel?

Bei einem solchen Modell handelt es sich um eine Maschine, welches aus einem massiven Rad besteht. Das Rad hat eine gewisse Größe und ermöglicht einer Person bis zu einem Gewicht von 120 Kilo zu tragen. Jener Fahrer stellt sich jetzt auf jene Fahrfläche des Einrads, die an der Seite angebracht sind. Hinterher wird das Gleichgewicht gehalten, weshalb eine aufrechte Pose ausführbar ist. Durch das Verlagern des Gewichts kann das elektrisches Einrad betätigt werden. Dies heißt, lehnen Sie sich voraus, dann rollt das Monowheel diese Strecke. Mittels des gleichen Prinzips können Sie ebenso abbremsen.

Die Vorteile von einem Monowheel?

Ein Monowheel ist vor allem enorm elegant sowie futuristisch. Immerhin benötigen Sie keineswegs mehr, als das kleine Einrad sowie ein bisschen Training. Im Weiteren können Sie das kleine Apparat überall gebrauchen und Ihren Spaß haben. Gerade als Alternative zum Bike oder einfachen spazieren gehen ist das Modell perfekt. Ferner kann ein Monowheel durch seinen schicken Look überzeugen. Immerhin bietet das Modell ein futuristisches Aussehen, welches noch durch elegante Spielereien aufgewertet wird. Die Kosten für professionelle Monowheels halten sich in Zaum, wohingegen es sehr wohl recht preiswerte sowie hochwertige Angebote auf den Markt vorhanden sind. Zusätzlich sind die Wheels meistens nicht schwerer als zehn Kilogramm. Das ermöglicht einen simple Beförderung, wenn Sie das Onewheel gerade nicht einsetzen. Stecken Sie das Einrad schnell in den Rucksack .

• Moderner Look
  • Gute Alternative
  • Simpler Transport

Was haben Monowheels und Schiffe gemeinsam?

Das freiheitliche Gefühl! Ein elektrisches Einrad passt viel besser auf ein Schiff als beispielsweise ein E-Bike oder Fahrrad! Es lässt sich mit aufs Land nehmen und damit erkundet man dann die Stadt, an die man angelegt hat. Fast jeder Schiffer nutzt daher ein Monowheel!